About









ALL ABOUT SARAH 

AKA. TROPENTUSSI 



Ich bin Sarah, momentan 18 und komme aus Neubrandenburg, einem beschaulichen kleinen Nest in MV.  Jedoch führt mich mein Weg quer um die Welt. Angefangen mit einem Umzug an die wundervolle Ostsee  bishin zu aufregenden Reisen und Abenteuern um den gesamten Globus. 

























SPORTLERIN MIT HERZ 

Seit dem Kinderalter bin ich Sportlerin und habe genügend Sportarten ausprobiert, um mir sicher zu sein immer noch nicht meine große Liebe gefunden. Dennoch schwärme ich für die Rhytmische Sportgymnastik und den Kraftsport! Allerdings bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und probiere liebend gerne neue Sportarten aus. Meine Liebe zum Sport brennt auch hinter den Kullissen, denn seit einiger Zeit bin ich ehrenamtlich bei den Sportjugenden des Landessportbundes MV und MSE unterwegs. 






















DAS IST MEIN LEBEN. 

Chaotisch, verrückt, lustig, abwechslungsreich, aber dennoch perfektionistisch. Mein Leben ist mit zu vielen Adjektiven zu beschreiben, als dass ich sie hier alle aufzählen könnte. Deshalb macht ihr euch am besten ein eigenes Bild des ganzen Chaos. 
Sport, gepaart mit Mode, Reisen, der Fotografie und einem Hauch an Spiritualität machen mein Leben perfekt.