Palazzo Hose // Summer It-Piece 2017

Montag, August 07, 2017

Hey meine Lieben,
ich stelle euch heute eines meiner liebsten It-Pieces 2017 vor. Die Palazzo Hose! Da in diesem Jahr der 70er Style sehr angesagt ist und alle Läden damit überfüllt sind, kam ich an dieser Art von Hose glücklicherweise nicht vorbei. Zuerst war ich etwas verunsichert, da ich auch nicht der Fan von Schlaghosen bin, aber die Palazzo hat es mir dann doch angetan. Meine erste Palazzo kaufte ich mir bei Primark, dachte allerdings, dass es ein reiner Fehlkauf war. Allerdings probierte ich sie Zuhause an und war begeistert, weswegen ich mir im H&M-Sale gleich die Nächste kaufte. Warum die Palazzo Hose für mich ein echtes Summer It-Piece und Must-Have ist und welche Stylingmöglichkeiten es gibt, zeige ich euch heute in diesem Fashionpost.



Mein Fashion It-Piece 2017: Die Palazzo Hose

Meine Palazzo besitzt einen schwarz-weiß Print mit ungleichmäßigen Streifen. Kombiniert habe ich sie mit einem schwarzen Crop-Top und schwarz-glitzernden Birkenstock Latschen. Bei der Wahl der Ohrringe habe ich mich für Perlen-Ohrringe entschieden. Außerdem habe ich meine schwarze Michael Kors Selma dazu getragen.



Palazzo Hose 1: H&M //Similar HERE
schwarzes Top: H&M // HERE
Schuhe: Birkenstock // HERE
Tasche: Michael Kors Selma // HERE

Die Palazzo Hose ist für mich ein Must-Have, denn sie bietet sehr viel Beinfreiheit. Leider bedeutet Fashion in vielen Fällen auch Unbequemlichkeit. Doch das ist mit dieser Hose kein Thema mehr! Die Palazzo ist unten weiter geschnitten und somit viel bequemer als eine Skinny Jeans. 
Diese Hose ist etwas Besonderes, denn sie ist ein Summer Must-Have aus fließendem Stoff, weitem Bein und hohem Bund und deswegen einfach total bequem. Außerdem ist die Hose im Sommer ähnlich wie ein Rock, da sie trotz langer Beine luftig und kühl ist
Eine Hose dieser Art steht auch jedem, egal ob groß oder klein. Man muss nur das passende Modell finden. Für kleine Leute eignen sich eher Längsstreifen, da sie die Beine strecken und zusätzlich können hohe Schuhe dazu getragen werden. Zur Not kann man die Hose auch noch kürzen lassen, falls eine passende Größe im Geschäft ausbleibt. Außerdem kann man den Bund höher ziehen, was zusätzlich die Beine streckt. Auch kurvigere Frauen können die Palazzo tragen, da sie eine schmale Taille und lange Beine zaubert. Was kann es besseres geben?

Ich hoffe euch gefällt diese Hose und mein Outfit! Schreibt mir eure Meinung zum Look gerne in die Kommentare. :D

xoxo









You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wow, toller Look , du siehst super aus !!

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look! Toller Post und schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich wunderschön und steht dir total gut. Auch wie du sie kombiniert hast gefällt mir :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, wenn es euch allen so gut gefällt <3
      xoxo

      Löschen
  4. Tolle Hose! Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie bequem ist!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Aja das Ostsee auf jeden Fall!
      xoxo

      Löschen
  5. Klasse Outfit! Die Hose steht dir unglaublich gut und ich finde toll, wie du sie kombiniert hast :) Ich habe auch eine und sie gehört definitiv zu meinen Saison Favoriten :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir ganz ganz doll! Sie sind einfach toll. *-*

      xoxo

      Löschen
  6. Die Hose sieht so toll aus! Steht dir super:)

    Liebe Grüße,
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist ja soo schön! Steht dir super liebes. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Subscribe