Ankündigung / #Fallinlove

Freitag, August 11, 2017

Hey meine Lieben,
heute möchte ich etwas, für mich wichtiges, ankündigen! Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist das Wetter in ganz Deutschland nicht wirklich sommerlich. Vereinzelt gab es mal einen schönen Tag mit Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad. Das war jedoch die letzten Tage nicht der Fall. Sämtliche Läden hängen ihr Spätsommer- und Herbstkollektion schon ins Schaufenster und generell wirkt alles schon, als ob der Sommer vorbei ist. Man muss aber bedenken, dass wir noch mitten im August stecken. 


Auf meinem Weg nach Hause ist mir vor einiger Zeit eingefallen, dass ich gerne eine Herbstreihe einführen würde. Ihr kennt ja sicher schon meine #Springfeelings und #Summerlovin-Reihe, wenn nicht, schaut doch einfach mal vorbei. Auf jeden Fall würde ich sowas gerne auch für den Herbst einführen und ich spiele auch mit den Gedanken einer Winterreihe, welche jetzt aber noch keine Rolle spielen soll. Die Herbstreihe würde ich gerne mit #Fallinlove betiteln. Falls ihr bessere Namensvorschläge habt, würde ich mich sehr über Kommentare freuen. :)
In der #Fallinlove-Reihe würde ich euch gerne Outfits, AMUs und vieles schönes mehr präsentieren. Auch hier würde ich mich sehr über Postvorschläge freuen, vor allem, wenn ihr besondere Wünsche habt.

Wie findet ihr die Idee der #Fallinlove-Reihe?
xoxo

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich finde die Idee super und auch der Name Fallinlove für die Herbstreihe gefällt mir gut :) Eine Winterreihe würde ich an deiner Stelle dann auf jeden Fall auch machen - wenn schon denn schon! ;-) Ganz liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee sowie den Namen der Serie finde ich gut, bin sehr gespannt auf die Posts! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Namen sehr kreativ und schön - bin schon gespannt auf deine Beiträge! Der Herbst zählt mit dem Winter auch zu meiner Lieblingsjahreszeit :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolle Idee, freue mich schon total auf die Herbstinspirierten Posts! Hab einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee wirklich gut und den Namen auch passend! :-) Freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klingt in jedem Fall nach ein paar ganz tollen Post <3

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
  8. Nice post!


    i followed u, follow back?
    https://teenorchild.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich drauf. :)

    Liebe Grüße Sabrina
    www.wonderlandmemory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt eine tolle Idee :)
    Da freue ich mich schon auf die ganzen Posts zur Reihe.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe