Die Schönste! Smoothie Bowl mit Himbeeren

Mittwoch, Juli 26, 2017

- I feel energized and happy when I eat well. -
Genau dieses Zitat beschreibt mich morgens! Aus diesem Grund probiere ich momentan viele neue gesunde Rezepte und Frühstücksideen aus. Heute stelle ich euch eine Smoothie Bowl mit Himbeeren vor und werde euch natürlich auch das Rezept dazu präsentieren. :D
Was brauchst du?
- 150g TK-Himbeeren
- 1 Banane (tiefgefroren)
- 1/4 Mango (tiefgefroren)
- 125ml Mandelmilch  
(da ich sowas nicht besitze, nehme ich normale H-Milch)
- Bananenscheiben (Kühlschrank)
- zerkleinerte Mandel 
- Knuspermüsli
- Mixer bzw. Smoothiemaker
Zubereitung:
1. Die TK-Himbeeren, Banane und Mango in einen Mixer geben.
2. Die Mandelmilch bzw. H-Milch hinzugeben.
3. Alles mixen.
4. Den Smoothie in eine Schüssel geben.
5. Die Topping-Zutaten hinzugeben.

Das wars auch schon! Kurz und schmerzlos würde ich sagen. Insgesamt dauert die Smoothiebowl maximal 10 Minuten. Ich hoffe, dass euch das Rezept gefällt und ihr es vielleicht auch nachmacht. :D
Was sind eure Lieblingssmoothie-Bowls?
xoxo

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hi dear, i'm new follower of your nice blog, can you follow mine? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus, da bekommt man echt Hunger :)
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch:) War echt lecker
      xoxo

      Löschen
  3. Ich hab mir den Link mal gespeichert, dass ich das Rezept demnächst nachmachen kann! Du hast übrigens ein echt schönen Blog :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Subscribe